Mögt ihr spargel?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein/nicht wirklich/mittel 47%
Ja alle 42%
Ja aber nur grünen 8%
Ja aber nur weißen 3%
Ja aber einen anderen(welchen?) 0%
Nein nur 2 oder 3 sorten 0%
Nur von bestimmten marken /bestimmte Zubereitungen 0%

15 Antworten

Nein/nicht wirklich/mittel

anderes Gemüse schmeckt mir viel besser. z.B. Blumenkohl, Rosenkohl, Wirsing, Sellerie, Kartoffeln, Mangold, Spinat - und Tomaten ! ♥♥♥

Spargel esse ich nur extremst selten - wenn es mir meine Mutti auftischt. sonst nie

Allerdings nur aus der Region - und während der heimischen Saison.

Dann allerdings grün und weiss - in vielerlei Variationen...

Ich freue mich schon wieder aufs nächste Jahr ! ;)

Nein/nicht wirklich/mittel

Hi galaxie500,

Nein, ich mag Spargel überhaupt nicht.

Früher habe ich ihn geliebt/gemocht, aber irgendwann nicht mehr.

LG :)

LovePitbulls

Nein/nicht wirklich/mittel

Ich mag spargel nicht so, weil sich das für mich irgendwie eklig anfühlt, wenn ich drauf beiße. Den Geschmack finde ich nicht so s hlimm, aber wie er sich anfühlt, das mag ich nicht.

Ja alle

Also ich liebe Spargel. Wobei mir der grüne etwas lieber ist als der weiße aber prinzipiell esse ich alle Sorten