Mögt ihr Schweizer?

1 Antwort

Ich mag die Schweiz sehr, war schon im Urlaub Täsch, Zermat, Chur, Luzern und von dort aus immer schöne Ausflüge, das Matterhorn ist mein Lieblingsberg. Ich habe es unzählige Male fotografiert. Auch die Menschen in der Schweiz sind sehr freundlich und grüßen meist, wenn man ihnen begegnet, das ist nicht überall so.

Heylin
Beitragsersteller

Jaa das sehe ich auch so :)

Giovanni47  15.05.2022, 13:57

Vielen Dank und noch weitere schöne Aufenthalte in der Schweiz. Ich bin auch sehr gerne in Deutschland unterwegs.