Welchen Verein in der Schweiz mögt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Young Boys Bern 29%
FC Basel 24%
FC St.Gallen 18%
anderer Verein (wer? FC Zürich, Lugano, Luzern, Winterthur) 18%
Grasshoppers Zürich 12%
Servette Genf 0%
FC Sion 0%

3 Antworten

anderer Verein (wer? FC Zürich, Lugano, Luzern, Winterthur)

Für diesen Klub (FCA)….

Bild zum Beitrag

Auch wenn der Vorstand alles andere als gut ist, das Stadion immer noch verhindert wird und aktuell wieder eine schlechte Leistung auf dem Platz gezeigt wird, bin ich immer gerne dorthin gegangen. Heute leider nicht mehr.

 - (Freizeit, Sport, Umfrage)
Grasshoppers Zürich

Wegen dem Namen schon..........

und diesen Sport mag ich auch: Die Curling-Sektion wurde 1962 gegründet.

In der Saison 2007/08 spielte der GCZ sowohl bei den Damen (Team Irene Schori) wie bei den Herren (Team Reto Seiler) in der höchsten Spielklasse (Swiss Curling League A).

Young Boys Bern

Haben auf jeden Fall den fetzigsten Namen, also müssen das die Krassesten sein