Mögt ihr Schildpatt-Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ja 64%
mittel 23%
nein 13%

14 Antworten

Ich mag alle Katzen.

Schildpatt ist zwar nicht die Fellfarbe, die ich jetzt besonders hübsch fände (ich liebe schwarze Katzen und getigerte in allen Farben), aber sie sind liebenswert und die Fellzeichnung ist manchmal echt lustig 🐈

DasPferdechen
Beitragsersteller

meine ist grau-schwarz getigert mit hellem Bauch

war am Anfang gar nicht mein Favorit, aber mittlerweile finde ich sie perfekt und wunderschön!

verreisterNutzer  04.03.2020, 01:00
@DasPferdechen

Am schönsten ist doch immer genau die Mieze, die man grad herzlich knuddeln und genüsslich schnurren hören kann. Oder die sich grad mit dem roten Punkt eine wilde Verfolgungsjagd kreuz und quer durch das Wohnzimmer liefert 😅

Nein, Ich mag die Schildpatt nicht. Aber meine Dirty Dörte eine Schildpatt ist super auch wenn mir das aussehen nicht gefällt

mittel

Katze ist Katze... also von daher ja, klar.. aber die Farbe ist nicht so meins :D

mittel

Sind nice aber ich mag lieber einfarbige oder mit Maske.