Welche Fellfarbe an Katzen mögt ihr am Liebsten(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gemischte Farben 46%
Schwarz 29%
Grau 13%
Weiß 8%
Orange 4%

8 Antworten

Gemischte Farben

Von "am liebsten" möchte ich trotzdem nicht sprechen; ich finde alle Fellfarben schön. Auch wenn die Katze nur einfarbig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Schwarz

Habe schwarz angeklickt. Am niedlichsten finde ich schwarze Katzen mit weißen Pfötchen und weißem Lätzchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag alle aber meine sind orange 🧡🤍🧡

Jonatothethan  27.12.2022, 17:42

Ich habe selbst eine schwarze Katze, also würde ich sagen, dass ich diese Farbe bevorzuge.

Schwarz

Mir ist es egal, weil ich mich nicht in die Fellfarbe verliebe sondern eher wegen ihrem Gesicht/Charakter.