Mögt ihr Salatmayonnaise?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

11 Antworten

Nein

Zu viele unnötige Kalorien. Ich nehme Apfelessig, Olivenöl und Leinsamenöl

Nein

Hey Julian567,

Nein, ehrlich gesagt nicht.

LG, Pizza8080 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nein

Nein, die mag ich nicht 🤷🏼‍♀️

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Jede Mayonnaise 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Jetzt hat mein близенько schon zu - sonst haette ich mal geschaut was da so drin ist...

In UA machen sie viel ohne Chemie - deswegen ist hier alles unsagbar lecker. Kennst du die Wuerstchen in Blaetterteig? Da braucht man keine Souce dazu weil die ist schon drin - mit помідорий...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in Lwiw...