Mögt ihr Politik?

2 Antworten

Politik bedeutet " verschiedene Interessen zusammenbringen", das geschieht ständig, sobald Menschen eine Gesellschaft bilden, egal ob wir es mögen oder nicht.

Also ich mag mich nicht immer damit beschäftigen, aber es ist genauso wie essen, denke ich auch nicht permanent dran, aber ich muss irgendwie essen.

Philipp2012007  31.08.2024, 00:10

Woher hast du diese Informationen?

Normalerweise mag ich Politik. Nur gegenwärtig geht sie mir extrem auf die Nerven, weil alles vertauscht und verlogen ist. Zudem ich erkennen musste, dass ich mich jahrelang für die falsche Partei eingesetzt hatte.

Ich denke, viele Menschen merken immer noch nicht, was gerade passiert.

Die Guten sind nicht die Guten und die Bösen nicht die Bösen. Vertauschte Rollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pixelated  21.01.2024, 17:01
Die Guten sind nicht die Guten und die Bösen nicht die Bösen.

Man ist nicht gut daran, in der Politik in diesen Kategorien zu denken.