Was heißt Black Knives matter?

2 Antworten

Das ist von Phillip Stein, ein Neonazi der so Zeug verkauft. Ursprünglich war er Burschenschaftler. Aber da er keinen Studienabschluss geschafft hat, ging er nach Dresden, wo er sein Nazi-Zeug relativ ungestört machen kann.

https://www.endstation-rechts.de/news/ein-prozent-vor-gericht-gescheitert

das ist ne versche von black lives matter.

schwarze messer(attacken) zählen und man darf sie eben nicht ignorieren (und am besten alle einfach abschieben).

Timowagner34
Beitragsersteller

Auch Deutsche abschieben?

xubjan  05.07.2024, 12:53
@AshleighHoward

Solche werden halt einfach nicht als echte Deutsche angesehen. Laut Krah wollen sie 25 Millionen rauswerfen, davon 15 Millionen Deutsche.