Mögt ihr Pizza Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist so ziemlich das Unmöglichste, was man einer Pizza antun kann...😣

Candyman712  17.06.2024, 11:13

Dankeschön, Jonny86234, für den ⭐! ☺️

Nein

Ich möchte keinerlei Pizza, auch die aus Hawaii nicht. Meine letzte Pizza aß ich 1995 wider meines Willens!

Nein

Nein, die Kombination aus Schinken und Ananas reizt mich gar nicht.

Ich brauche auch keinen Toast Hawaii.

Ja

Es gibt ja den Spruch: „jedes Mal, wenn jemand eine Pizza Hawaii isst, dann verliert ein Kätzchen einen Hoden“.

Ich esse sie aber trotzdem. Höhö

tamari23  20.02.2024, 10:16

Die Kater sollen ihre Hoden wichtigerweise behalten dürfen und daher esse ich keinerlei Pizza!

Ja

Im Prinzip "ja", aber wenn ich Appetit auf Pizza habe, dann nehme ich im Regelfall eine andere, die ich noch mehr mag.