Mögt ihr pirde?

baumfrosch25  12.07.2024, 12:21

Was ist pirde?

Tachiwe1311
Beitragsersteller

Das 🏳️‍🌈

5 Antworten

Jeder wie er will, aber dieses "Guckt mal wie besonders ich bin" nervt. Selbst meine Schule macht jetzt Events für die. Bro das ist einfach zu viel, die sind ja auch nur Menschen nh?

Cornsnake94  12.07.2024, 13:16

Bei so vielen inzwischen ist das gar nichts besonderes mehr 😂

Wir Hetero + Cis Menschen sind inzwischen gefühlt die "besonderen"

Nein. Bin zwar selbst bisexuell, aber dieses überspitzte wichtiggemache finde ich zum kotzen

2dumb4that  12.07.2024, 12:27

Jaaa, sollen die halt ihr Ding machen, aber die sollen ein damit in Ruhe lassen haha

LissWlnr  12.07.2024, 12:54
@2dumb4that

Richtig. Und das die jetzt einen ganzen Monat oder sowas brauchen finde ich auch Ultra dämlich

2dumb4that  12.07.2024, 15:33
@LissWlnr

Jaa zu 100%. Meine Schule hatte letztens nh Event, nur um zu zeigen, dass sie Pride unterstützen. Wir haben auch nh Diversen Toilette 💀💀

Ja, nö. Worde alles zu übertrieben. Ich mach mein Ding und brauche das alles drum herum nicht mehr wirklich. Es gibt wichtigere Themen, für die ich meine Zeit nutze.

M 60, schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Klingt wie Haferflocken vielleicht bunte Haferflocken weil du da so eine Flagge gepostet hat.

magnetism24340  12.07.2024, 12:40

^^ ich denke da eher an ein Waschmittel 😊

JuliusReinhold  12.07.2024, 13:18
@magnetism24340

okay dan ist es also ein Waschmittel aber ich bin nicht so aktiv im Haushalt deswegen kann ich damit nichts anfangen.