Welche Piercing Material Farbe mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Silber 33%
Gold 25%
Schwarz 25%
Roségold 17%
Bund 0%
Oder eher alles zusammen 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Silber

Silber finde ich am schönsten. Vermutlich auch deshalb, weil Silber mir am besten steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.
Gold

Ich finde Gold am schönsten. Früher fand ich silber auch immer super und Gold Oma, aber mittlerweile finde ich Goldschmuck viel schöner als silber. Ich trage meinen Silberschmuck gar nicht mehr und meine Piercings sind auch Gold

Sariflower
Beitragsersteller

Cool

Schwarz

Trage überwiegend schwarze piercings gefällt mir am besten 😄

Silber

Silber hab ich hauptsächlich, finde aber auch schwarz und diese gefärbten echt schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Silber

Mein Septum ist auch Silber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung