Mögt ihr Piercings?

12 Antworten

Juu, ich liebe Piercings und Tatoos :) Zwischen den Geschlechtern gibt es da für mich auch keine Unterschiede, was ich mag. Ich finde Septum sehr schön, Snake Bites mag ich auch. Darf auch extremer sein, zb Tunnel. Es dürfen auch ganz viele verschiedene sein, denn eigentlich mag ich fast jede Art Piercing :)

Ich finde nur 2 Sorten schön. Die normalen Ohrlöcher und ein Bauchnabelpiercing. Alles andere gefällt mir nicht.

Das ist sehr unterschiedlich bei den verschiedenen Personen. Nicht jeden stehen alle Piercings. Tunnel sehen bei manchen gut aus, bei anderen nicht. Ich persönlich mag Intimpiercing sehr gern, aber auch das ist Geschmacksache

Finde prinzipiell alle Piercings schön, wenn es nicht zu viele sind. Bei Männern abrr kein Bnp oder Nippel.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Selber hab ich nur Bauchnabel und Christina, gefallen würden mir noch Medusa und Nape. Das wären schon meine Lieblingspiercings bei Frauen.

Bei Männern wäre ein Bauchnabelpiercing schon etwas komisch. Da finde ich eher Snakebites und Brustwarzen schön.