Mögt ihr Oliven?

Ja 57%
Nein 43%

28 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi lollzzz,

Nein, ich mag Oliven überhaupt nicht.

Früher habe ich eine ganz bestimmte Art von Oliven sehr gemocht (grüne mit Stein), aber die haben ihr Rezept verändert und seitdem mag ich auch diese Oliven nicht mehr.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
Nein

Hi lollzzz

Ich mag keine Oliven.

Zumindest mochte ich sie in der 5. Klasse nicht. Da habe ich sie nämlich zum ersten und letzten Mal probiert, auf dem Geburtstag einer Klassenkameradin.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht alle meist nur Grüne und richtig gute nicht die billigen aus dem Supermarkt (furchtbar).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corox847  08.08.2024, 13:08

Auch der Fachhandel wird beschissen, muss einfach nur nach deinem Geschmack gehen und schauen was drauf steht

Ja

Vielleicht nicht gleich täglich, aber so gelegentlich mag ich Oliven durchaus.