Mögt ihr Oliven?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja, alle Oliven 43%
nein... 30%
ja, aber nur die Grünen 14%
ja, aber nur die Schwarzen 14%

12 Antworten

ja, alle Oliven

Prinzipiell alle, aber die schwarzen gefärbten muss ich nicht haben. Natur schwarze Oliven gibt es ja praktisch nicht.

Und die gefüllten sind ja auch nicht mit richtiger Paprika gefüllt.

DieDaemonische  04.03.2024, 14:50

DIE SIND NICHT MIT ECHTER PAPRIKA GEFÜLLT?🥲🥲🥲😂😂

Ich liebe Oliven, besonders wenn sie auf eine köstliche Pizza gestreut werden!

ja, aber nur die Grünen

Also bis jetzt hab ich nur die Grünen und Schwarzen gefuttert, die mag ich auf jeden fall sehr gerne, auf der Pizza kommen die gut. Oder im gemischten Salat oder in einigen Soßen. Oder ich futtere sie so :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, alle Oliven

Ja durchaus. Das war aber nicht immer so bis mir mal in Südfrankreich zu einem feinen kühlen Weisswein Oliven serviert wurden. Da kam ich richtig auf den Geschmack.