Mögt ihr Olaf Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja mein Idol 24%

6 Antworten

Hallöchen gesagt.

Tendenziell ja, aber mein Idol ist er nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht.

Eine schwere Zeit und dann noch eine neue Regierung aus Koalitionspartnern, die doch recht unterschiedliche Ziele verfolgen ...

Was bleibt uns übrig, als abzuwarten, wie er diese Regierung leiten wird?

Gruß aus Berlin

Wer mag denn schon einen Kanzler der sein Versprechen nicht hält ["Es wird keine Impfpflicht geben"]

Erik12345
Beitragsersteller

Eine Impfpflichtig ist gut für die Wirtschaft und generell gut

Nein

Schon alleine wegen dem Namen.

Ich muss da an einen winkenden und lächelden idioten denken.

Ich mag seine Stimme nicht, seine gebärden nicht, sein aussehen nicht.

Ich nehme es ihm einfach nicht ab.

Nein

Ich mag keinen der sein Versprechen bricht.

Erik12345
Beitragsersteller

Wieso hat er sein Versprechen nicht gehalten ?

Nein

Trompete ist viel besser! 😍