Mögt ihr unseren Bundeskanzler?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kirill56

Nein, ich mag ihr nicht.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Kirill56
Beitragsersteller

Nein.

Er ist durch Nichtstun im Wahlkampf Bundeskanzler geworden, da die Medien gegen Laschet Politik gemacht haben. Das Nichtstun hat er beibehalten und übernimmt gar keine Führung, viele Minister hätten aufgrund ihrer derben Fehler längst getauscht werden müssen - passiert aber nicht.

Zudem ist der CumEx Skandal noch immer ungeklärt und das da er seine Stellung diesbezüglich ausnutzt.

Nein. Charakterlich ungeeignet. Zynisch. Immer mit doppeltem Boden. Nie geradeaus.

Ich wüsste oft zu gerne, was alles hinter den Kulissen stattfindet...dann könnte ich ihn besser beurteilen.

Zufrieden mit seinen Entscheidungen bin ich nicht immer.

Aber er ist mir lieber, als einige andere Politiker.