Mögt ihr noch Conni?

Ja es ist vielleicht unüblich mit 30 sich noch mit Kinder Figuren zu beschäftigen aber ich tu damit ja niemandem weh oder so und ich finde es nicht schlimm dass ich Conni so mag

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das gar nicht so unüblich.
Tatsächlich kenne ich recht viele Leute, die sich ihr innerliches Kind auf diese Weise bewahren und ich finde das gut so.

Daran ist doch nichts schlimmes. Bin selber erst durch meine Nichte darauf aufmerksam geworden und finde sie interessant und da darf man dann auch daran eine freude haben, wenn man älter ist.

Nur weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat muss man dann doch nicht aufhören etwas zu mögen. Man darf es weiter mögen und hören/lesen/schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Kenne ich nicht.

Aber ist doch toll, wenn man den Helden -oder in dem Fall der Heldin- der Kindheit nachhängt. Das machen unglaublich viele Leute, denn das war eben noch heile Welt und tut gut.

Ich selbst gucke gerade sämtliche alten Peter Lustig Folgen durch. Mit 47.

Vor allem bringt der Dinger, die hat man damals gar nicht so geschnallt. Gestern habe ich die Folge mit seinem Verpackungsmüll gesehen, wie er da keinen Bock mehr drauf hat, im Supermarkt alle Packungen aufreißt und sich nur nimmt, was er braucht. Der Hammer! Passt heute noch viel besser als in die 80er!

Ist doch nicht schlimm,

Ich gucke auch ab und zu immernoch Spongebob Schwammkopf (Die alten Folgen).

Ja, find ich in Ordnung. Da spielt halt viel Nostalgie mit und wahrscheinlich erinnert dich diese Figur an deine Kindheit und bereitet dir ein heimeliges Gefühl.

Geht mir auch so, wenn ich Zeichentrickserien oder Spielzeug-Franchises aus meiner Kindheit sehe.