Mögt ihr Nachos?

Ja 56%
geht 23%
schmeckt mir nicht 21%

43 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey,

ich liebe es.

😍

Die mit dem Käse mac ich nicht nur die originalen mit dem Salz und dem scharfen Dip.

lg

geht

Esse es mal ab und zu aber ein großer Fan davon bin ich nicht.

Im Kino mag ich sie eher nicht, finde sie das sie dafür zu laut sind und den Geruch mag ich da nicht so sehr. Dann lieber Popcorn.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Und wie gerne mit Guacamole, das hab ich ewig nicht gegessen, Du machst mir Appetit.😉

Ja

Ja, ich mag Nacho - Chips. Ich habe sie aber noch nicht oft gegessen.

schmeckt mir nicht

finde ich eher langweilig