Mögt ihr Mon Cheri?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 45%
Das habe ich noch nicht probiert 3%
Was anderes 3%
Das kenne ich nicht 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Oh ja, sehr sogar.

Ich kann mir fast nicht vorstellen dass man die nicht mag, es sei denn man verzichtet bewusst auf Alkohol.

Giovanni47  04.12.2023, 15:16

Herzlichsten Dank für das,Sternchen.

Nein

Ich mag keinen Alkohol und schon gar nicht in meinen Süßigkeiten.

Als ich 11/12 war, da hatte ich mal so eine Praline (Mon Chéri) probiert. Ich wusste nicht, dass dort Alkohol drin war. Sobald ich reinbiss, bemerkte ich einen sehr ekligen Geschmack, rannte in die Küche, spuckte die Praline aus und spülte ordentlich Wasser hinterher. Das war auf einer kleineren Feier, auf der ich damals mit meinen Großeltern väterlicherseits war, bei irgendwelchen Verwandten oder Freunden von denen.

Was anderes

Die Verpackung sieht immer echt nice aus und auch die teile Ansicht weshalb ich die ab und zu mal kauf.

Doch mein treuer Begleiter, die Realität, grätscht jedes mal nach dem ersten Bissen wieder hinein und verübelt mir das Erlebnis mit nen echt "seltsamen" geschmack-

Nein

Hiii,

Ne,hab des mal probiert und fand es total ekelig.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Hallo,

nein, mag ich absolut nicht.