Kennt jemand einen alkoholfreien mon cheri ersatz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine mögliche alkoholfreie Alternative zu Mon Chéri wäre, Schokoladenpralinen mit Kirschfüllung zu wählen. Ein Rezept dafür: Entsteinte Kirschen in dunkle Schokolade tauchen und fest werden lassen. Oder eine Variation mit Kirschsaft-gefüllten Schokoladenpralinen.

SweetChantal  03.01.2024, 01:41

Danke für den Stern. LG

Es gibt nichts was annähernd schmeckt.

Du kannst dich an Haute Cuisine oder sehr alten Rezepten versuchen.

Leider bekommt man ja derart hochwertige Lebensmittel heute nicht mehr.

Aber ein Versuch ists wert.