Minecraft Hühner wachsen nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hüner wachsen nicht wenn du dich weit weg von ihnen aufhälst. Das gleich wie mit dem Weitzen der wächst dann auch nicht.

iKebap
Beitragsersteller

ich bin aber nie weiter als 30 felder von ihnen weg weil ich da an meinem Bauernhof weiterbaue :s

lollilutscher96  03.01.2012, 16:53
@iKebap

Hmmm, dann Probier mal das gegenteil und entverne dich von ihnen und geh mal schlafen und geh wieder zu den Hühnern, damit Minecraft sie neu laden muss. Wenn auch das nicht klappt instaliere Minecraft 1.0 nochmal neu.

warscheinlich bist du zu weit weg gewesen, sodass die chunks mit den hühnern nicht aktiv waren, sich also nicht aktualisiert haben

seit wann wachsen hühner in minecraft?! entweder sie sind da oder nicht...xD und das du eier irgentwo gegenschmeißt und daraus hühner werden, ist ein mod....schätz ich mal xD

Gamefreak95  03.01.2012, 16:49

Wenn man Eier wirft, kommen mit Glück Hühner raus, das ist schon immer so gewesen. Seit der Einführung von Tier Kindern kommen Baby Hühner aus den Eiern. Das ist bei der Vollversion normal

iKebap
Beitragsersteller

wann hast du denn das letzte mal minecraft gespielt? alpha?

lollilutscher96  03.01.2012, 16:50

seid der Version 1.9 entstehen, wenn man Eier gegen die Wand wirft, kleine Hühner, die mit der Zeit wachsen. Außerdem können Hühner Nachwuchs bekommen, wenn man sie mit Weitzen füttert. Das gilt auch für andere Tiere.

FredFlint  03.01.2012, 19:19
@iKebap

ich habe halt lange keine eier mehr gegen die wand geschmissen...xD

Meinst du jetzt das die Hühner nicht erwachsen werden oder das sie nciht aus den eiern schlüpfen ?

iKebap
Beitragsersteller

ja dass sie nicht erwachsen werden aber es hat sich geklärt