Mögt ihr Magerquark?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht, eig nur zum backen, skyr ist 1000x besser!

Nein, ich mag den Magerquark nicht, entweder esse ich mindestens den 20% igen, den ich mit Obst und Vanillezucker zubereite, oder lieber keinen Quark.

Es kommt ja auch auf den Geschmack an, da verzichte ich dann lieber auf andere Kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge aber lieber Skyr (2€/kg) oder Magermilchjoghurt (1€/kg) im Angebot, weil die weniger trocken schmecken.

Ja, ich mag Magerquark, den verwende ich öfters bei Kuchen und Aufläufen.