Erdbeeren mit oder ohne Zucker?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ohne Zucker 58%
Mit Zucker 42%

20 Antworten

Ohne Zucker

Ist viel Gesünder. Die Erdbeeren sind schon süß, aber wenn nicht dann "sauer macht lustig".

Viel Spaß bald ist 🍓 Zeit

Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu essen.
Ohne Zucker

Hi,

Ich finde das eine Erdbeere schon süß ist und das man dann kein Zucker mehr dazu braucht , weil man sonnst ja auch mehr Zucker schmeckt als die Erdbeere.

Ohne Zucker

Reife Erdbeeren haben ein unvergleichliches Aroma und sind süß. Zucker würde das nur verderben.

Ohne Zucker

Die Erdbeeren sind für mich - hoffentlich - süss genug, da brauche ich nicht noch zusätzlich Zucker.

Sowohl als auch. Wenn ich die roh von der Pflanze nasche, dann ohne Zucker. Aber wenn ich die schneide und als Kompott essen möchte, muss Zucker ran um den Fruchtsaft aus der Frucht zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung