Mögt ihr lost Placed?

5 Antworten

Lost Places mag ich sehr.

In unserer gegend gibt es ein verlassenes hotel, das uralt ist.

Da war ich ingesamt 3 mal drin das Hotel ist riesig aber der Zustand des Gebäudes ist schlecht. Es liegt abgelegen in der Natur wenn man aus den kaputen Fenstern rausschaut hat man eine schöne Aussicht, ich würde gerne mal weiter rauf gehen, weil ich denke da waren noch nicht so viele menschen dort oben. Aber leider ist schon ein Teil der Decke eingestürzt und Holzbalken liegen auf der Treppe rum wo man raufgehen kann.

Aber ich muss da halt aufpassen vor dem Hotel steht ein Schild mit Betretten verboten, will da keine Anzeige bekommen.Erwischt hat mich aber noch keiner.

Hi

Ich mag lost Places aber ich war leider noch nie bei einem. Und ich weiß aber auch nicht ob ich mich das trauen würde. Manche sollen ja echt gefährlich sein.
LG

Louxi

Ich liebe es und leider noch keins besucht. Wird aber irgendwann mal kommen. Allein die Videos anzuschauen macht unglaublich viel Spaß!

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Ohja stimmt die Videos sind immer spannend

Spannend ist es ja, aber für gewöhnlich Verboten da Hausfriedensbruch, das überlasse ich also lieber mutigen YTubern^^

Ja, finde ich spannend. War auch schon selber mal in einer leer stehenden Villa drin und mehrmals in leer stehenden Bauernhäusern.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

cool feierst du auch lost places YouTube ?