Was sollte man beim ersten Lost Place beachten?

1 Antwort

Vielleicht machst du dich vorher über die rechtlichen Aspekte deines Tuns kundig:

https://www.anwalt.org/einbruch/#Begriff_%E2%80%9EEinbruch%E2%80%9C_Was_ist_gemeint

Ansonste gilt wie immer: Hinterlasse Nichts, ausser Fußabdrücke.

Schau´dir bei Youtube auch mal die Videos von Kai an:

https://www.youtube.com/@vergesseneOrteKPpictures

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magda07
Beitragsersteller

Sollte man vor security oder so lieber weg rennen oder macht es mehr Sinn sich gleich zu stellen? Falls doch jemand da ist

Colopia  22.07.2024, 14:09
@Magda07

Weg rennen birgt immer das Problem, dass jemand (ab) stürzen kann, etwas passiert und jemand verletzt wird.
In der Regel möchten die Wachleute auch keine extra Arbeit und euch festhalten. Wenn sie euch "erwischen": Lasst die Ansage über euch ergehen und seid höflich, entschuldigt euch. Vielleicht ist ja auch einer von denen nett, und nimmt euch auf seiner Runde mal mit? (alles schon gehabt)

Hab oben noch einen Link eingefügt