Mögt ihr Loona?

5 Antworten

Ich liebe LOONA. Ihre Musik ist mega & ich liebe die Member. Mein Bias ist btw Kim Lip & mein Lieblingssong ist Love4eva von LOONA YYXY. Außerdem finde ich ihr neustes Comeback mega.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hey,

Sie gehören nicht zu meinen Favoriten und alle Lieder mag ich auch nicht, aber einige sind echt mega gut. Also insgesamt gefallen sie mir sehr.

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Ich liebe die Musik, die Member umd die Choreos.

Mein Bias ist Chuu

Woher ich das weiß:Hobby

ICH LIEBE DIE DIESE BAND SO SEHR!!!

Ich mag Loona, aber die niederländische Sängerin (Bailando). Die K-Pop-Gruppe nicht so.