Mögt ihr Lieder von Nirvana?

4 Antworten

Ja safe. Meine Lieblingslieder von ihnen sind z. B. . Smels like teen spirit oder you know you‘re right. Ich finde er kann sehr viele Gefühle mit seiner Stimme übermitteln.

Ich mag viele Lieder von Nevermind, die anderen Alben waren aber nicht so meines.

nein, ist nicht so mein Stil

Ich dachte, ich bin der einzige hier, aber ich sehe das ist nicht so. Ich kann mit der Musik leider nichts anfangen, bzw. die Lieder gefallen mir nicht.

Obwohl Rock eine geile Mucke sein kann. Nur nichts von Nirvana.