Welche Musik mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pop 32%
Rock 23%
Rap 19%
sonstiges 13%
Klassik 10%
volkstümliche Musik 3%
Schlager 0%

13 Antworten

Rock

Zuerst Rock, weil ich damit aufgewachsen bin, dann amerik. Country und Bluegrass, gleich gefolgt von Klassik. Zu bestimmten Feiertagen fast nur Klassik. Ich liebe bsp. die Weihnachtsoratorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Generell höre ich am liebsten Rock und Metal lol aber ich höre natürlich auch andere Genres wenn es zu Musik kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klassik

Ich höre schon seit Jahren am aller liebsten Klassik. Diese Musik berührt mich einfach so viel mehr als alles andere. 😊

Pop

Im Moment am liebsten Pop. Lana del Rey mag ich sehr gerne oder Yungblud.

Rock

Aber auch Rap, teilweise aber auch Pop und Heavy Metal