Musikgenre?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Pop 33%
Rock 33%
Hip Hop 9%
Rap 9%
Punk 6%
Electro/Techno 6%
Country 3%

10 Antworten

Rock

... kann ich eigentlich immer hören. Dabei ist es irrelevant, ob es sich um Spacerock, Softrock, Progressive Rock, Jazzrock oder einfach nur um Rock & Pop handelt.

Allerdings höre ich fast ausschließlich nur Musik aus den 60er - 80er Jahren, den sogenannten GOOD TIMES.

Meine "neueste alte" Eroberung stammt aus dem Jahre 1980. Die Spacerock-Band HAWKWIND mit der Nummer "Levitation" vom gleichnamigen Album. Am Schlagzeug sitzt übrigens ein alter Bekannter: Nämlich Ginger Baker!

https://www.youtube.com/watch?v=SQawHCj22-g

Pop

K-Pop und J-Rock am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Rap

Eigentlich nur rap...

Am meisten englischen rap aber manchmal auch deutschrap.

Künstler: Rarin, Lucus, YFG Pave, Blanco, Nick Bonin usw.

Songs: Malibu von Lucus, Stimmen von YFG Pave, Fell too Far von Nick Bonin, Bass von Rarin oder Over von Blanco

Punk

Ich höre generell vieles aber ich liebe Punk am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pop

Diese Musik ist sehr breit gefächert und man findet viele tolle Songs.

LaM067
Beitragsersteller

Ja finde ich auch