Mögt ihr lieber warme oder kalte Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Warme 88%
Kalte 13%

7 Antworten

Prinzipiell mag ich lieber eine frische und warme Pizza. Aber eine wirklich gute Pizza schmeckt auch kalt. Das hab ich in Italien des öfteren gegessen und festgestellt

Warme

Frisch aus dem Holzofen vom Ristorante um die Ecke schmeckt die Pizza einfach toll.

Was will ich denn mit einer kalten Pizza? (SANY3000)

LG Jenny <3

Ich mag zwar die warmen Pizzen viel lieber , aber sie schmecken auch abgekühlt gut !

Warme

Kalte Pizza ist wie kalter Kaffee, der schmeckt auch nicht.

Kalte

Kalt und über Nacht im Kühlschrank. Dann schmeckt die am besten. 😋