Mögt ihr Pizza Hawaii oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich blind bin und das leider nicht bei allen PCs geht. Derzeit schreibe ich von zu Hause aus und da geht das leider aus softwaretechnischen Gründen nicht. Wenn ich von meinem Arbeitsplatz aus vom Büro schreibe, dann funktioniert es, weil ich mit einer anderen Softwarezusammenstellung arbeite, die das Abstimmungssystem besser unterstützt.

Ja. Und Mit Gurken, Zuccini, Äpfel, Mandarinen, Passionsfrucht, Limette, Aubergine, Spinat, Salat, Möhren, Erbsen, Würstchen, Knoblauch und selbstverständlich Feigen.

Ja

Sehr sogar. Ich mag Kombinationen aus verschiedenen Geschmacksirchtungen. Liebe auch Taboulé mit Rosinen drin.

Ja

Ist lecker, aber Thunfisch+Ananas ziehe ich der normalen Pizza Hawaii vor.

Kifferbob22
Beitragsersteller

Alter Thunfisch und Ananas. Das passt ja noch weniger als Schinken und Ananas

Bonye  29.05.2020, 14:46
@Kifferbob22

Passt sogar sehr gut, die Kombination würzig-herzhaft und süß.

Nein

Ich mag sie nicht so gerne, wenn ich die Wahl hätte würde ich sie nicht essen. 🍕