Mögt ihr lieber matte oder glänzende Haut?

5 Antworten

Matt. Einigen Frauen steht das glänzende vielleicht, aber bei vielen sieht die Haut dann einfach total ölig und fettig aus und das finde ich nicht so schön 🤷🏼‍♀️:)

sieht beides nicht schön aus...Spachtel will eigentlich niemand ausser Oberfläche fiffis....es geht nichts über natürliche Schönheit

Ich mag matte Haut lieber aber das kommt auch auf die Person an

Ich finde matt schöner, wobei der Glanz auf dem zweiten Bild noch voll im Rahmen ist

Moin,

bei mir persönlich eher Matt. Im Bezug auf Frauen sieht es halt bei jeder Frau anders aus.

MFG Colin