Mögt ihr weiße Haut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

11 Antworten

Ja

Ich bin relativ blass und meine Familie findet das glaube ich nicht soo toll 😂, aber ich muss sagen ich finde weiße Haut sehr schön, es ist auch gesünder, als wenn man soo braun ist.

Außer wer von Natur aus gebräunter ist, da finde ich sieht es wunderschön aus ☺️

Es gibt keine Menschen mit weißer Haut. Es gibt nur Hell - und Dunkelhäutige und alle Facetten dazwischen.

Bei mir spielt die Hautfarbe keine Rolle, es kommt auf den Charakter des Menschen an.

Ja

Ja. Meine Präferenz in Sachen "Was finde ich attraktiv?" Steht die weiße Hautfarbe an erster Stelle. Kurz danach kommen karamell gebräunt (~persisch) und die, die gemischtrassige Eltern haben.

Danach kommen Hispanics, dann Schwarze, und am Ende Südostasiaten.

Das heißt nicht dass diese Menschen weniger wert sind, sondern dass mir persönlich vom Aussehen her weiße am besten gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

SimonKr3sel  25.07.2021, 17:10

Persische Menschen sind nicht Karamell gebräunt. Ich kenne viele Perserinnen und Perser und die sind alle schneeweiß. Außer vielleicht im Sommer, da sind sie plötzlich von dem einen Tag auf den anderen hellbraun! Es gibt zudem keine weißen Menschen, nur hellhäutig oder dunkelhäutig.

PlacidCyanide  25.07.2021, 17:11
@SimonKr3sel

Man weiß was ich mein wenn man nicht alles in Kleinstteile zerlegt. Bequemlichkeit über Genauigkeit.

Ja

ja, ich habe auch sehr helle haut. Ich finde aber auch Frauen richtig hübsch, die sehr dunkle Haut haben, aber nicht gebräunt - natürlich, schon fast schwarz. Sowas sieht sehr attraktiv aus. Ich weiß nicht warum, aber bei Männern mag ich dunkle Haut nicht so gern.

littlegirl600
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Meinung! LG

Ja

Natürlich weiße Haut ja, künstlich weiße Haut nein. Ich selbst bin ja auch hellhäutig und meine Vorfahren stammen mindestens aus vierter Generation aus eher norddeutschen Gegegenden, die auch heute noch innerhalb der Grenzen Deutschlands gelegen hätten.

Allerdings bin ich weder in Hinsicht auf Religion, noch auf Nationalität fremdenfeindlich. Ich habe auch Freunde verschiedener Religionen, Nationalitäten, Hautfarben und so weiter, aber was eine Partnerin angeht, da bin ich dann doch wählerischer, denn da sollte dann ja doch alles möglichst passen.