Mögt ihr lieber Hardcore oder Vanillasex?

Gerne mit Alter und Geschlecht.

7 Antworten

Kommt drauf an, was man unter hardcore sex definiert und auch was unter vanilla. Sex ist ja vielfältig und hat auch noch mehr als nur diese zwei bereiche. Aber ich würde so eine mischung daraus sagen, es kommt auf die spezielle situation oder stellung oder so an. Ich mein ich hab einen unterwerfungskink, aber ich würde jetzt auch nichts super krasses machen, ist halt situationsabhängig. Also bissel hardcore, aber trotzdem basierend auf vanilla.

W, 15

Bei mir gibt es nur extremen Sex, wobei ich aber stets stramm gefesselt und geknebelt bin und heftig rangenommen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es dabei heftig gefesselt und geknebelt, wie auch vollkommen hilflos ausgeliefert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymprivat04
Beitragsersteller

Männlich oder weiblich?

Ich finde der Mix macht es. 18 und weiblich

hatte noch nie sex, aber vanillasex klingt sympathischer haha

w, 16

anonymprivat04
Beitragsersteller

Vanilla ist ,,normal".