Sind Erotikfilm-Darstellerin im Hardcore Bereich psychisch kranke Persönlichkeiten?

3 Antworten

Nein sie sind Schauspieler. Genauso wie die Schauspieler von Horrorfilmen nicht gestört sind 🤷

Tibsiq
Beitragsersteller

Ok, welche Frau hat denn mit 10 Typen gleichzeitig GV, lässt sich in alle drei Löcher penetrieren oder in ein Loch doppelt penetrieren, lässt sich ins Gesicht spucken, schlagen, anwichsen,anpinkeln....Gurgelt Körperflüssigkeiten wie Mundwasser, saugt es vom Boden, lässt sich in den Hintern pinkeln ect. pp, auch wenn es geschauspielert ist,die Handlungen wurden trotzdem vorgenommen und sind echt, ich würde mir benutzt und entwürdigt vorkommen, ich denke sowas macht mit einem was, wenn man beim klaren Verstand ist

BrauchHilfe237  19.11.2023, 17:40
@Tibsiq

Nur weil du es nicht mögen würdest heißt es nicht dass es keine Personen gibt die es mögen würden. Aber ja, die Pornoindustrie hat tatsächlich generell ein großes Vergewaltigungsproblem. Das bedeutet aber nicht das die Frauen "krank" sind, sondern Opfer. Und diese sollte man ernst nehmen.

kann sein, dass sie an Nymphomanie leiden, aber ob das mit psychisch krank gleich zu setzen wäre ist Ansichtssache.

Rotfuchs716  16.06.2024, 20:47

PS: Das im Hardcorefilm zur Schau gestellte entspricht ansonsten wohl oft garnicht den Geschmacksrichtungen der Darstellerinnen und Darsteller. Beispielsweise werden männliche Pornoakteure von den Produzenten gezwungen ausserhalb der Vagina der Frauen zu ejakulieren was für diese wohl auf Dauer sehr frustrierend ist.

Ich schätze: Nicht !

Sofern sie sich professionell verhalten, haben sie ein Geschäft, ein Geschäftsmodel, vermarkten ihre Qualitäten, und haben ein Einkommen, von dem so manche Leute nur träumen können.

Tibsiq
Beitragsersteller

Meine nicht den Standard Filmchen, meine solche Frauen, die fast schon Gruppenvwrgewaltigt werden. Welche normale.Frau lässt sich anal von einem man probieren, drückt es wieder raus und trinkt es anschließend und solche Dinger, da muss man sich ne schraube locker haben