Hardcore Sex im Wald was kann man da machen?

3 Antworten

Yo, check mal, probier mal was Neues aus mit 'ner krassen Orgie, aber so 'ne andere Art. Fang vielleicht mit 'nem kleinen F*ck zu zweit oder zu dritt an und dann steiger dich langsam, indem du Leuten, die vorbeilaufen anbietest, mitzumachen. Einfach mal anders. Ansonsten kannst du alles machen, wad du auch zu Hause machst.

Da gibt es viele Sachen, kommt drauf an auf was ihr Beide genau steht.

Sich nicht erwischen lassen, sonst gibts Ärger wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und das kann teuer werden.