An die Frauen: Mögt ihr Berührungen an euren Brüsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, wenn er an den Nippeln saugt, sie sanft mit der Zunge umspielt, macht es schon etwas mit mir.

Kurz vor meinem Orgasmus und während dessen darf er auch gern richtig fest zugreifen und meine Brüste ordentlich kneten, es gibt mir noch einmal einen extra kick und bringt mich zusätzlich in Ekstase.

Sanftes streicheln ist ok , festes drücken oder so finde ich eher unangenehm

Meine Brüste sind extrem empfindlich. Ich kann einen Orgasmus haben, wenn meine Brüste richtig gestreichelt werden, egal ob meine Frau es tut oder ich es selbst tue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Ich mag sowas überhaupt nicht Aber manche frauen mögen es