Mögt ihr lieber Häuschenschnecken oder Nacktschnecken?

Schnecken mit Haus 71%
Mag keine Schnecken 14%
Schnecken ohne Haus 7%
Mag alle schnecken 7%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schnecken mit Haus

Nacktschnecken sieht man auf Asphalt beim Radfahren häufig erst im letzten Moment, oder wenn es zu spät ist, die mit Haus kann man hingegen schon von weitem sehen und sie sind auch schöner anzuschauen, und leichter umzusetzen ^^;

KiliLover
Beitragsersteller

Ja seh ich auch

Schnecken mit Haus

schnecken mit Haus. Die schmecken lecker, Das könnte ich mir eigentlich auch noch mal kaufen.

Mag keine Schnecken

Schnecken sind nicht gerade das, was man sich am Meisten im Garten wünscht. Aber ich habe "Freunde" die sich liebevoll um die Schnecken kümmern: Die Igel und die Gartenschläfer!

KiliLover
Beitragsersteller

Sehr liebevoll

Schnecken mit Haus

Meine Pflanzen werden ausschließlich von Nacktschnecken heimgesucht.

KiliLover
Beitragsersteller

Ja bei uns haben die den ganzen Kürbis gegessen

Schnecken mit Haus

Nacktschnecken sind komisch.

Supermatteo  11.06.2024, 10:27

Das sehe ich auch so, die sehe so komisch und eklig aus

KiliLover
Beitragsersteller

Ja finde ich auch