Mögt ihr lieber Früchtetee oder Kräutertee?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Früchtetee 52%
Kräutertee 33%
mag kein Tee 15%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Tee aber nur Tee wo auch wirklich Tee drin ist. Kräutertee und Früchtetee trinke ich deshalb sehr selten. Dadurch dass ich viel in Asien unterwegs bin habe ich eine spezielle Vorliebe für Grüntee und Oolong wobei ich auch Schwarztee und Jasmintee immer mal wieder trinke.

Ich habe vorallem in Südkorea und Taiwan die Leidenschaft für Tee aufgenommen und mir fehlt deshalb in Kräutertees und Früchtetee der Geschmack vom Tee.

mfg

Früchtetee

Heyyho 👋

Ich mag beides 😊
Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann mag ich Früchtetee lieber.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

rikki11
Beitragsersteller

Welche Sorten?

ArinaArande  26.04.2021, 15:22
@rikki11

Einen Lieblingstee habe ich nicht. Aber ich mag am liebsten so Früchtemischungen aus zb Orange, Maracuja, Apfel und so.

Kräutertee

Von Früchtetee bekomme ich deutlich häufiger Sodbrennen. Das kann mir je nach Tagesform allerdings auch bei Kräutertees passieren.

Früchtetee

Ich lasse mich gerne korrigieren aber finde bei Früchtetee gibt es viel mehr unterschiedliche Sorten. Kräutertee schmeckt nach einer Zeit oft gleich..

Am liebsten "Italienische Limone" aus dem Hause TEEKANNE. 8 Minuten Ziehzeit. Dazu kein Zucker sondern einen Tee-Löffel Honig und noch einen extra Tee-Löffel echte ausgepresste Zitrone dazu. Schmeckt superb ! :)

rikki11
Beitragsersteller

Habe ich zu Hause und vorgestern getrunken. Echt lecker 😋