Mögt ihr Lederhosen an Frauen?

39 Antworten

Hallo, Ja mag ich und ich liebe die sportliche Eleganz wenn eine Frau in Lederjeans und Lederjacke sich bewegt, (Ich liebe Starke Frauen,) aber da du noch ein Mädchen bist, kann ich da nur für dich sprechen und sagen, fühl dich wohl und bleibe dir selber treu, ;-)

Es gibt doch kaum etwas schöneres als Lederkleidung bei Frauen. So jedenfalls meine Meinung.😉

Lederhosen sind dabei aus meiner Sicht die attraktivsten Hingucker. Eine Hose aus Echtleder ist dabei einfach wunderbar anzusehen. Auch die PU-Lederhosen bzw. -Leggings sehen prima aus, sollten aber meines Erachtens enganliegend sein.

In Kombi mit bauchfreien Oberteilen, wie auf deinem Foto, und einer Jeansjacke finde ich ein entsprechendes Outfit sehr sexy.

Schaut schon gut aus, aber nur wenn's auch knackig sitzt. Schlabberhose am Po ist nicht so meins.

Bitte auch wenn möglich ich echtem Leder, das Plastikkram zerbröselt irgendwann. Wer sich keine Neue leisten kann oder will, kann auch der Nachhaltigkeit halber eine gebrauchte kaufen und sie einmal zur Reinigung geben. Die halten eigentlich ein Leben lang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Wenn sie ein Motorrad fahren oder mitfahren gut, sonst mag ich solche Kleidung nicht wirklich. ¯\_(ツ)_/¯

Ja natürlich,sehe ich sehr gerne an Frauen.Ist allein schon aus dem Grund weil man es sehr selten sieht ein richtiger Hingucker wenn es die richtige Lederhose an der richtigen Frau ist.Wichtig ist mir auch das Lederhosen unbedingt entweder eng in Röhrenform oder knalleng und skinny getragen werden damit sie gut sitzen und sexy aussehen.Mit dem Baggy Style der heute leider angesagt ist kann ich absolut nichts anfangen,finde ich einfach nur grausam und abstoßend,besonders bei Lederhosen.