Mögt ihr Laserluca?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 37%
Andere Antwort 7%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich finde in sehr sympathisch vorallem wenn er videos mit Sandra macht vorallem mag ich es wenn er ebay oder WA fails macht die sind lustig 😂

Nein

- Er bringt mir in seinen 10min Videos irgendwie viel zu wenig rüber. Selbst wenn man das mit 2x Geschwindigkeit anschaut.

- Außerdem ist das nicht so mein Humor ^^

- Was halt auch abschreckt das er nach ein paar Tagen Minecraft spielen immer gleich 2 Wochen Urlaub machen muss... Und jedes zweite Video irgendwie eins ist wo er sich entschuldigt das das jetzt nicht funktioniert hat. Irgendwie halt nervig

- Was aber halt absolut den Kanal killt ist das ihm einfach nichts neues Einfällt.

Fazit:

Ich würde ihn nicht als schlechten YTber bezeichnen aber jemand der langsam seine Zuschauer verliert aufgrund der oben genannten Punkte.

Nein

Hi^^,

Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich ihn nicht mag (ich mein, ich kenn ihn ja nicht persönlich), aber er ist jetzt auch kein Youtuber den ich voll oft schaue. Ich hab früher schon öfter seine Videos geguckt, hab irgendwann aber dann das Interesse verloren und als ich vor kurzer Zeit wieder ein Video von ihm geguckt habe, war das einfach nicht mein Humor, Videostil etc. Aber natürlich ist jeder Geschmack anders!😉😁

Liebe Grüße😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich verstehe nicht wieso so viele mit 'nein' abgestimmt haben.... Ich find ihn ganz witzig

Ja

Ich finde er ist der beste YouTuber😊