HeyMoritz oder Laserluca?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Laserluca 47%
Keinen 37%
HeyMoritz 11%
Beide 5%

2 Antworten

Keinen

Der eine ist ein Lappen, der für jedem Scheiß ein Statement Video macht, Müll produziert und seine Fans verdummt.

Der andere ist ein überdrehtes Kind, welches bei jeder Gelegenheit sein Merchandise bewerben will und auch nur Müll produziert.

Keinen

Feiere den Kontent von beiden nicht so schaue eher Gaming

hahahYOLO  27.10.2023, 17:09

Luca macht auch Gaming, vir allem auf Twitch

LeDragon07  27.10.2023, 20:11
@hahahYOLO

Ja, bin aber eher weniger Streamzuschauer und außerdem spielt er nicht wirkloch Games die mich interessieren, ich habe schon gesehen das er Minecraft spielt, was ich eigentlich mag, aber so ganz klassisches Minecraft ohne mods oder Challenges oder so ist halt für mich schon ein wenig ausgelutscht

hahahYOLO  27.10.2023, 21:23
@LeDragon07

Du musst ihn ja auch nicht schauen. 😄 Dachte nur vielleicht weißt du's ja nicht😃