Was haltet ihr von Laserluca?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist ein Lustiger Typ aus'm Internet, konzentriert sich aber nur auf paar einzelne Themen

70% lustig - 30% langweilig

OrlandoFan
Beitragsersteller

Ok ja bin ziemlich deiner Meinung

Ich guck mir seine Videos auch an, aber find sein Content eher so lala. Er reagiert ständig nur auf irgendwas.. Das ist öde. Er an sich ist ziemlich lustig. Er könnte viiiel besseren Content machen.

OrlandoFan
Beitragsersteller

Ja stimmt, deswegen bin ich nicht sein größter Fab, mein kleiner Bruder feiert ihn voll. Aber er ist schon echt witzig.

OrangeLila  15.09.2022, 16:25
@OrlandoFan

Seine beste Zeit ist halt um (wo er Gaming gemacht hat) und jetzt versucht er sich halt nur noch mit seinen täglichen 9min Videos über Wasser zu halten.

Ich bin Laserluca ich will umsonst in den Club mit komplett Verpflegung.... Ich bin ein Promi ich bin Laserluca.....

Aufgeblasener Möchtegern ist das.

OrlandoFan
Beitragsersteller

Na ja stimmt schon irgendwie, aber er meint das ja eher spaßhalber

Anonmoritz  15.09.2022, 16:25
@OrlandoFan

Klar der hat sich aufgeregt wie ne pussy und war im Glauben sein content könnte dem Club helfen.... Das ist n Lackaffe.

OrlandoFan
Beitragsersteller
@Anonmoritz

Tschuldigung, dass ich das jetzt sage, aber du bist EXTREM unhöflich. Ich hab dich nur gefragt, was du von ihm hältst, nicht was er wirklich ist. Dass du ihn nicht magst, ist mir klar, aber du musst ihn jetzt nicht so runtermachen, wo du doch weißt, dass ich ihn mag.

Anonmoritz  15.09.2022, 16:30
@OrlandoFan

Es gibt nur einen wahren YouTube Gott und das ist JuliensBlog. Der Rest ist Müll.

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich JuliensBlog hasse, dann würdest du das auch sicher blöd finden

OrlandoFan
Beitragsersteller
@Anonmoritz

Genau solche Leute wie dich kann ich im Leben nicht ausstehen

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

War jetzt nicht böse gemeint, aber solche Kommis sind einfach unhöflich. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du in zukunft etwas netter antworten würdest

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Hat dir noch nie jemand gesagt oder geschrieben, dass er das doof findet?

Anonmoritz  15.09.2022, 16:36
@OrlandoFan

Weil das halt meine offene und ehrliche Meinung zu dem Lackaffen ist. Wenn der von dem Zug überrollt wird wäre mir das schietegal.

OrlandoFan
Beitragsersteller
@Anonmoritz

Ja klar jeder mag manche Menschen nicht, du brauchst nicht zu glauben, dass ich niemanden so richtig hasse. Aber von einem Zug überrollt zu werden wünscht man keinem aber egal und du könntest ja zumindest schreiben, dass DU ihn für einen blöden Lackaffen hältst und blablabla.

Aber du kannst nicht einfach anderen Leuten das kaputtmachen was sie gerne mögen. Manche finden ihn voll cool und sind dann echt gekränkt weil du sowas schreibst

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Ich persönlich bin auch für eine offene Meinung und sage auch meistens was ich denke, manchmal ecke ich damit an, aber ich rede nie so bösartig wie du es tust. Das ist einfach nur kindisch.

OrlandoFan
Beitragsersteller
@Anonmoritz

Alter was war das schon wieder für ne scheiße!?????

Anonmoritz  15.09.2022, 16:42
@OrlandoFan

Wenn man sowas nicht verträgt sollte man seine Finger vom Internet lassen.

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Man sollte nur möglicherweise seine Finger davon lassen, wenn man nicht weiß wie man mit anderen Leuten umgeht!

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Das war jetzt aber gerade nicht ernst gemein, oder?????!!!!

Anonmoritz  15.09.2022, 16:46
@OrlandoFan

Jemand der sich so aufregt wie du ist ein gefundenes fressen. Ich lache mich hier kaputt und du hast sicher schon Bluthochdruck 😂

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Wie alt bist du überhaupt? Entweder bist du ein Erwachsener ohne Humor und Manieren oder ein blödes Kind das glaubt es ist lustig

Anonmoritz  15.09.2022, 16:47
@OrlandoFan

Oder jemand der andere gerne auf die Palme bringt. Und du bist bald an der Spitze angekommen.

OrlandoFan
Beitragsersteller
@Anonmoritz

Ja sicher ud du ne rote Birne vom vielen Nachdenken über ne ordentliche Antwort und deren Rechtschreibung

Anonmoritz  15.09.2022, 16:49
@OrlandoFan

Geht dich nix an. Und jetzt schau weiter deinen Laserluca. Pass auf das du keinen Ständer kriegst.

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Das nennt man so, wenn jemand keinen P**** hat, ist ne Geschlechtsart

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Glaube nicht, dass dein Minihirn schon so weit gekommen ist

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Und übrigens: Ich bin vollkommen ruhig aber du scheinst mir nicht so cool zu sein wie du tust

OrlandoFan
Beitragsersteller
@Anonmoritz

Alter ich höre jetzt auf du bist nicht nur blöd sondern auch pervers

Anonmoritz  15.09.2022, 16:52
@OrlandoFan

Lass dich Mal ordentlich flachlegen, dann vergisst du Laserluca ganz schnell.

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Ich könnte dich verklagen wegen Belästigung von Jugendlichen!

OrlandoFan
Beitragsersteller
@Anonmoritz

Mach ich jetzt auch, jetzt kommt wohl kein cooler Kommi mehr von dir, haste wohl schiss, dass ich deine Nachrichten wirklich jemandem zeige, was? Hahaha, mir reichts, ich hau jetzt ab Lol

OrlandoFan
Beitragsersteller
@OrlandoFan

Und jetzt ignorier ich dich einfach tschüss auf nimmerwiedersehen!!!!! HAHAHAHAHAHA