Kennt ihr Laserluca?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 24%
Andere Antwort 10%

7 Antworten

Ja

Früher aktiv geschaut. Jetzt eigentlich kaum bzw. gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv auf Twitch und Moderator bei ein paar Kanälen
Andere Antwort

Kenne ihn von damals unter dem Namen "ConCrafter". Ja, die Zeit vergeht...

Hat sich sehr verändert. Musste relevant bleiben für die jüngere Generation. Na ja... Das hat eben seine Folgen...

Ja

Natürlich, hab ich früher eigentlich sehr gemocht, mittlerweile aber nicht mehr so sehr.

Ja

Hab ich früher immer geschaut aber inzwischen nicht mehr

Ja

Ich kann nicht verstehen wieso Ihn viele Leute gut finden.

Er ist jemand der Mobbing verharmlost, siehe Sandra.

Er ist jemand der denkt das er was besseres ist weil er Influenzer ist , z. B Kostenlos reinkommen in Clubs inc Getränke und dafür einen Instapost tätigen.