Mögt Ihr Lakritze, wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Habe nie verstanden, wie man sowas freiwillig essen kann.

Skylinee12
Fragesteller

jemand der mich mal endlich versteht, kann’s auch nicht nachvollziehen

BerwinEnzemann  09.08.2019, 20:25
@Skylinee12

Wenn ich Lakritze zum ersten mal sehen würde und nicht wüsste was es ist käme ich nie auf die Idee, dass es etwas sein könnte, was man essen kann.

Ja

Ja, schon immer. Seitdem ich in den Niederlanden gelebt habe, mag ich allerdings nur noch echtes Holländisches Lakritz

Ja

Es heisst aber leider, dass man mit dem Genuß von Lakritze nicht übertreiben soll.

Und falls Dein Tag "Schwangerschaft" zutreffen sollte, solltest Du es bei ein oder twei Stück belassen.

Ja

Vor alle dem in Form von Hustenbonbons :)

Ich finde auch die salzigen Heringe von katjes sehr lecker!

Nicht unbedingt, ab und zu kann ja mal sein.