Mögt ihr Lakritze?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Super Lecker 35%
Einfach nur wiederlich 32%
Geht... 28%
Andere Meinung(Kommentar) 3%
Ist meine Lieblingssüßigkeit^^ 2%

19 Antworten

Geht...

Ist okay, aber viel geht davon nicht und gesalzen geht auch überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Super Lecker

Ich mag gerne Lakritz, wobei ich die klassischen Lakritzschnecken nicht so gerne mag. Ich esse gerne Lakritze mit Salmiak. Zum Beispiel Katjes Katzenpfötchen, salzige Heringe (wobei ich die eher süß finde), Sallos oder die kleinen Salmiakpastillen. Skandinavien und die Niederlande haben auch gute Lakritze.

Super Lecker

Ich mag generell gern Bitter-Süßes, Scharfes, geschmacklich "Schräges", z. B. auch Salmiakpastillen und Fisherman's Friend Classic.

Einfach nur wiederlich

Ich mag es absolut nicht. Könnte mich fast schon übergeben wenn ich es überhaupt rieche