mögt ihr komische kartoffel gerichte?

6 Antworten

Kartoffelgerichte können gar nicht komisch sein. Dazu passt alles. Wirklich. Falls iwi nicht dann ok mag ich die halt. Habe dann wohl was "verpasst" Nicht schlimm, macht Spaß. Frage nur wer dann was verpasst hat

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

eher normale Kartoffeln, ich würd sogar sagen auf die 1

ist halt die Frage was du als komisch definierst. Aber ich habe Kartoffeln in vielerlei Form gegessen und alle für gut befunden.

Mir würde sich die frage stellen was denn genau komische kartoffel gerichte sind....? also ich persönlich mag kartoffeln besonders gebraten und bin von gekochten kein fan.

Mag generell nicht so gerne Kartoffeln