Mögt ihr Klassenfahrten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 28%
Eher ungern 12%

12 Antworten

Ja

Klassenfahrten waren immer total lustig ich freute mich immer wann es eine gab. Natürlich braucht man auch die richtigen Leute um sich. Meine Lehrer waren auf klassenfahrten auch immer total entspannt und gaben sich voll viel Mühe für uns.

Ja

Es war teilweise immer sehr lustig, ich denke wenn man Freunde hat ist es eine gute Möglichkeit mit ihnen einen kurzen „Urlaub“ zu erleben.

Gestört hatte mich immer, dass mehrere Schüler in einem Zimmer kamen und man so schlecht aufs Klo gehen konnte 😂

Ja

Ja, ich hatte richtig schöne Erinnerungen. So viele lustige Storys 🤣🤣

Bockt aber nur mit den richtigen und lustigen Leuten ✌🏽

MuslimAkhi97  06.07.2022, 21:47

Hast du auf einer Klassenfahrt mal nachts einem Jungen heimlich einen geblasen?

Eher ungern

Ich war kein Fan davon, muss ich sagen.

Ich mag aber generell nicht gerne verreisen, in meiner Freizeit bin ich lieber zu Hause.
Vor allem habe ich gerne ein Zimmer für mich, das schlimmste war das in den 4er-Zimmern.

Natürlich nach Geschlecht, und das wo ich mich mit den anderen Mädchen nie wirklich verstanden hatte, war immer mit den Jungs super befreundet - aber Mädchen, ne ging gar nicht. Ich musste also die Zeit der KF mit meinen Feinden ein Zimmer teilen, super toll.

Die letzte Klassenfahrt (Dänemark) hatte zwar schöne Momente, war toll mal Kopenhagen zu besuchen, aber ich wäre trotzdem lieber zu Hause geblieben.

Nein

Gehasst.

Mir reichten die 6-8h Schule vollkommen.
Bin nie mitgefahren.

Wenn die anderen Klassenkameraden dann auch noch berichteten, dass die Fahrt langweilig war hatte ich direkt nen Dopaminüberschuss.