Mögt ihr Kaufland?

11 Antworten

Angebotstage wo irgendwelche Familien kommen und groß Einkäufe machen oder Asylanten.

Na und ..... warum sollten Kunden denn nicht kostenbewusst einkaufen? Ich käme auch nicht drauf, meine bevorzugte Kaffee- oder Nudelsorte zum regulären Preis zu kaufen. Warum für 500 Gramm Nudeln 1,59 Euro ausgeben, wenn es diese alle naselang für 75 Cent im Angebot gibt?

Asylanten ( woran erkennst Du die überhaupt .... eine Armbinde müssen sie noch nicht tragen ) ..... immer dieses rassistisch "angehauchte" .... freundlich ausgedrückt ... abenteuerlich

Man hat nie seine Ruhe dort, und die Mitarbeiter sind oft genervt.

Dazu lässt sich sagen .... gehe einkaufen, wenn der Laden morgens öffnet ..... da hast Du Deine Ruhe und das Personal ist i.d.R. auch noch ganz entspannt.

Lieblingsläden .... nö ......

ich persönlich kaufe ganz entspannt, kostenbewusst verteilt bei den sich vor Ort befindlichen Märkten ein. Kaufland befindet sich nicht darunter.

Kaufland hat mMn als Nicht-Bioladen das beste Bio/Qualitäts/Preisleistungsverhältnis.. Ausserdem ist es zu bestimmten Uhrzeiten möglich ohne langes Anstehen zügig den Einkauf bezahlen zu können, da eigentlich immer genügend Kassen besetzt sind.

Ich mag solche Riesenmärkte nicht.

Diese Massen an Menschen und Auswahl ist mir einfach zu viel.

Ich gehe gern hin weil ich da alles bekomme was ich brauche und er bei mir direkt um die Ecke ist. Dazu haben sie eben auch oft sehr gute Angebote und auch MHD Ware für kleines Geld (oft bis zu 90% reduziert).

Wenn ich nicht zu den Stoßzeiten wo alle einkaufen gehen dort hin gehe, ist der Laden bei mir auch immer so gut wie leer und es ist ganz entspannt dort einkaufen zu gehen. Auch die Verkäuferinnen sind zumindest bei uns zu 90% entspannt und freundlich (auch bei der aktuellen Lage). Die ein oder andere hat man immer dabei die etwas grummeliger oder gestresster ist, aber das ist nicht die Regel.

Das mit den Angebotstagen hat aber JEDER laden. Egal ob jetzt Kaufland oder Aldi, Lidl, Rewe, Edeka, Netto usw. Und auch da gehen viele Leute dann ihren Großeinkauf machen. Das ist nicht nur bei Kaufland so. Genauso das es dort dann voller ist, vor allem wenn man eben zu den Stoßzeiten da ist.