Was ist euer Lieblings Romance-Anime?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Horimiya, My Dress-Up Darling, Domestic Girlfriend und Tsuki Ga Kirei.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

SwagBoi69
Beitragsersteller

Horimiya mag ich auch sehr(:

Iadora  13.11.2022, 00:35
@SwagBoi69

Ja ist auch allgemein mit einer meiner favorit Anime. Schon 5x geguckt. xD

SwagBoi69
Beitragsersteller
@Iadora

Der Manga ist auch sehr gut und hat viele Szenen die leider nicht im Anime sind...

Iadora  13.11.2022, 01:26
@SwagBoi69

Les kein Manga aber ja ist ja meistens der Fall, dass Manga detailreicher sind.

RomeoxJuliet, sehr schöne Adaption mit wunderbarem Soundtrack

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Rascal does not dream of bunny girl senpai finde ich am besten

horimiya finde ich bis jetzt am besten, frag mich jedoch wann fie zweite Staffel in deutsch rauskommt, da es in japan diesen monat erst erschienen ist.

Woher ich das weiß:Recherche